Alles fliegt

Posted on

Guido ruft mich an.

„…machst du wieder ein paar Bilder von unserer Mannschaft? Und wir bräuchten noch für einen Wettbewerb ein lustiges Bild…“

„Eigentlich habe ich gar keine Zeit!“
Aber plötzlich eine Bildidee. Und natürlich habe ich dann Zeit für die Jungs.
Ich bringe die Idee zu Papier und nun weiß man auch, warum ich Fotograf bin und kein Maler 🙂

2013-09-25_11-31-23_cr_IMG_0011-1600Die Jungs hängen wie die Fähnchen am Wind an den Pfosten. Eine Fahne zeigt, dass es windig ist. Der Schiri pfeift sie quasi vom Platz.

Wie bekomme ich die Jungs dazu, wie Fahnen im Wind zu flattern?

2013-09-23_17-52-30_SGE B-Junioren__MG_8282-600

an die Latte gehängt, die blaue Folie, um es später beim ausschneiden einfacher zu haben und dann in Photoshop 90 Grad drehen.

Blöde nur, dass heute überhaupt kein Wind geht. Und wenn, dann von der falschen Seite. Also machen wir auch noch Wind. Eine Angel und eine Schnur und eine Helferin ziehen die Fahne zu Seite.

2013-09-23_17-55-02_SGE B-Junioren__MG_8320-600

 

Jetzt noch den Schiri dazu und ein paar Stunden basteln und kreativ sein und fertig ist unser Wettbewerbsbild:

SGEU16-Mainova-1600-2

Jetzt fehlen nur noch Menschen, die für unser Bild abstimmen!

http://www.mainova-trikots.de/mainova-ta/voting/

 

Schreibe einen Kommentar