Ladenshooting und Autogrammstunde

Posted on

Zuletzt durfte ich das Sportgeschäft Teamsport Rhein-Main ins rechte Licht rücken. Mit Stativ und viel Zeit, den Studioblitzen und netten Statisten hat das viel Spaß gemacht. Eine Herausforderung war, keine Käufer mit auf das Bild zu bekommen, denn der Auftrag lautete, ansprechende Webbilder zu machen.

Plötzlich begann sich der Laden zu füllen und war im nu rappelvoll. Ich konnte gerade noch die Ausrüstung zusammenpacken und hoffte, dass am Ende noch alles beisammen ist. War das ein Flashmop? Nein, ich war in die Autogrammstunde von Eintracht Frankfurt Spieler Stefan Aigner geraten. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen und so folgten einige hundert Bilder strahlender Fans und eines total entspannten Stefan Aigners. In einer unglaublichen Gemütsruhe gab er Autogramm, lächelte und war für jedes Bild zu haben. Ein Star zum anfassen!

 

Teamsportchef Alex Rothweiler und Eintracht Frankfurt Spieler Stefan Aigner

Schreibe einen Kommentar