Link zu GoogleMaps 46°20’52.70″N 14° 3’33.40″E

Direkt hinter den letzen Häuser befindet sich eine Kletterwand. Der nette Herr vom letzten Haus findet es zwar entsetzlich, dass an den Wochenenden 30 Leute einen Riesenlärm direkt hinter seinem Haus veranstalten, aber zumindest im Winter sei es ruhig. Daher die Bitte: einfach leise sein beim klettern! Das nervt mich auch in anderen Klettergebieten. Da herrscht manchmal eine Lautstärke, wie in Frankfurt auf der Zeil.
Sevnja kletterte eine der dreier Routen vor und die erste stieg ich barfuß nach, die zweite bis zu ihrem Umlenker normal und danach ging es eine 4b bis zum oberen Umlenker weiter. Die Route ist in meinem Führer noch nicht verzeichnet.
2009-08-01_18-10-50-Slowenien - Bled-_MG_6345

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.