Der Schnee war nicht so toll, also haben wir uns mittags auf den Weg zum Pillersee gemacht.

Der Klettergarten Adolari liegt am Ende des Tals oberhalb einer Kirche. Blöderweise haben wir gleich die erste Route genommen und uns abgemüht in einer erbärmlichen 4er Route, die auch nich teilweise naß war. Ich habe dann den Kids das Seil Toprope eingehängt und sie mühten sich redlich, bis sie keinen Bock mehr hatten und auch der Kälte wegen ins Auto trotteten.

Ich bin dann noch zu den anderen Kletterfelsen gegangen und diese lagen nicht nur in der Sonne, sondern waren auch trocken und alles in allem wesentlich einfacher zu lesen und auch zu klettern. Sogar ein Übungsklettersteig wartet dort.

Na, nächstes Mal.

Geklettert: Pfiff 4 und Franz ist keiner 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert