Schietwetter in der Fränkischen Schweiz. Ein Regenband zieht an Fronleichnahm quer über Deutschland. Zuhause scheint die Sonne. In Betzenstein regnet es Backsteine. Der Frust sitzt tief. Wir fahren nach Forchheim in die Kletterhalle. Es mieft nach zu vielen verschwitzten Kletterern. Aber immerhin können wir klettern. Ein paar tolle Routen springen dabei heraus. Schöne Halle!

Nach ein paar einfachen Routen steige ich ein 7 hoch. Am Anfang schon schwer kommt nach einem kleinen Übergang eine Schlüsselstelle. Dort nicht lange gefackelt und oben. Die Halle gefällt mir immer besser

Dann in eine 8- eingestiegen. Großer Überhang. Bis zur Hälfte komme ich, dann gehen mir die Idee aus und anschließend die Kraft. Ich weiß einfach nicht wo es weiter geht.
Den Kids dann noch 6+ und 6er eingehängt. Svenja war auch die 7 im Nachstieg geklettert und anschließend zu fertig, Inga ging dann noch zweimal eine 6+, die nicht einfach war. Wenn sie klettert sieht das sehr grazil aus. Da stimmen Größe und Gewicht einfach.

Mach wirklich Spaß ihr zuzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert