Aber diesmal Sonntagmorgen um 10h!

Leer – die Halle ist leer! Und bleibt es bis ca. 13h. Dann füllt es sich und gegen 15 Uhr ist es zu voll. Wir gehen.

Bis dahin habe ich Irina mehrmals und die Kids einige Male gesichert. Für mich blieben nur die schwarze 6+, eine gelbe 5 und mein neues Projekt, eine rote 7+ direkt am Durchgang.
Ich steige die ersten Meter und habe schon Probleme. Beim zweiten Mal erkenne ich, dass ich den linken Fuß gegen einen Griff auf der Vorderseite setzen muß, damit ich auf der Rückseite des Durchgangs den obersten Griff fassen kann. Dann nach vorne, direkt an die Decke. Shit. Ich finde keinen Griff. 1. Sturz.
Ich probier es anders. Rechte Hand an den mittleren Griff. Nichts für die Füße. 2.Sturz.
Diesmal mit links und mit dem linken Fuß an die Rückwand. 3. Sturz.
So langsam werd ich sauer. Jetzt schaffe ich mit rechts den mittleren Griff, mit links den unter dem Überhang, aber verflucht, so kann man nicht klippen. Hänge mit den Füßen in der Luft. Presse sie gegen die Rückwand und versuch nur die linke Hand, um mit der rechten Hand zu klippen: 4. Sturz.
5. Versuch. Irina macht mich auf einen roten Tritt auf der rechten Seite aufmerksam. Aber jetzt fehlt mir die Kraft und mache Schluß.
Hm, die Route wird mich wohl noch lange beschäftigen. Irgendwie muß ich die linke Hand am mittleren Griff haben und mit beiden Füßen auf der Wand rechts stehen. Dann kann ich vielleicht klippen. Und dann???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert